Eine meiner größten Erkenntnisse, zur der ich in den letzten Jahren gekommen bin, ist, das ICH nicht das bin, was andere von mir denken oder was ich denke, was andere von mir denken, sondern, dass nur das wichtig ist, was ich von mir denke! Als ich das verstanden habe, konnte die Reise beginnen und ich hatte die Klarheit und Energie, die ich zuvor dazu genutzt habe, meine Außenwelt zu analysieren, um sie nun in mich hinein zu richten!

Heutzutage sind die Menschen so weit davon entfernt, sich selbst zu verstehen, dass sie sich darin verlieren, ein Leben zu leben, was sie nicht leben wollen, ein Leben nach den Erwartungen anderer zu leben und verlieren sich darin, zu jemandem zu werden, um jemand anderes zu beeindrucken. Und so verschwindet das wahre ICH unter unzähligen Identitäten. Rollen, die wir spielen. Aus diesem Grund haben so viele Menschen keine Antwort auf die Frage: “Wer bin ICH?”

Auch ich musste erst einmal graben, um wieder zu meinem wahren Bewusstsein zu finden.

“Go in and find out -
der weg führt nach innen”

Anna-Maria Maier

Mein Ziel ist es, für so viele Menschen wie möglich ein wahres Selbstbewusstsein zu schaffen, sich seiner Selbst wieder bewusst zu werden und das wahre ICH herauszubringen, anstatt es unter unzähligen Identitäten zu verschütten.

Der Körper wird sich verändern, die Menschen um dich herum werden sich verändern, der Ort an dem du lebst wird sich verändern…das einzige, was bleibt, ist das ICH.

Menschen verbringen Stunden damit, an ihrer äußeren Erscheinung zu arbeiten, warum dann nicht auch das gleiche für das innere Erscheinungsbild tun. Das ICH.

"Auf dem besten weg zu sein nützt nichts, wenn du orientierungslos bist"

Nachdem ich einen guten Job aufgegeben hatte, um ein Studium zu beginnen, was ich kurz vor dem Bachelor abgebrochen habe, um wiederum im Network Marketing zu starten, was ich, nachdem ich hunderte von Partnern und ein hohes Einkommen aufgebaut hatte auch beendet habe, habe ich endlich für mich den Schlüssel zu meinem erfüllten Leben finden können. Nach jahrelanger Suche im außen, habe ich es schließlich geschafft, den Blick nach innen zu richten und zu erkennen, was mich wirklich glücklich macht und was es dafür braucht.

Warum schaffen es die meisten Menschen nicht,

sich von den Meinungen anderer abzulösen?

Warum ist das, was andere über uns denken, so wichtig für uns?

Wir sorgen uns darum, was andere von uns denken, weil wir uns nicht damit beschäftigt haben, was wir eigentlich selber von uns denken! Es ist also wichtig, wieder auf die innere Stimme zu hören, zu hören, was sie uns sagt! Wir können uns nicht in jemanden verlieben, den wir nicht kennen, also lerne dich selber kennen und liebe dich selbst!

Lass Mich Dich Unterstützen

Ob du dich selber weiterentwickeln willst, dein Team weiterbringen willst oder einfach auf der Suche nach mehr Inspiration in deinem Leben bist… Lass uns schauen, wie wir zusammenarbeiten können.

Partnerschaft mit
  • RJ Marketing
  • GSG-Webseiten
  • Education Factory

©2018 Anna-Maria Maier Alle Rechte reserviert.

Impressum | Datenschutz

Lass Mich Dich Unterstützen

Ob du dich selber weiterentwickeln willst, dein Team weiterbringen willst oder einfach auf der Suche nach mehr Inspiration in deinem Leben bist… Lass uns schauen, wie wir zusammenarbeiten können.

Partnerschaft mit
  • RJ Marketing
  • GSG-Webseiten
  • Education Factory

©2018 Anna-Maria Maier Alle Rechte reserviert.

Impressum | Datenschutz